Denis Alt verabschiedet Gewinner der Leipzig-Reise am Bahnhof

Denis Alt verabschiedet Gewinner der Leipzig-Reise am Bahnhof

Kürzlich konnte der örtliche Landtagsabgeordnete Dr. Denis Alt (SPD) die beiden Gewinner der im Wahlkampf verlosten Leipzig-Reise am Bahnhof Bad Sobernheim zu ihrer Städtereise verabschieden. Alt hatte im Rahmen des Landtagswahlkampfes auf seiner Facebook-Seite das Gewinnspiel ausgelobt. Teilnehmen konnte jeder, der den entsprechenden Beitrag mit „gefällt mir“ markiert hat. Auch Personen, die kein Facebook verwenden, konnten per E-Mail in den Lostopf aufgenommen werden. Zu gewinnen war eine dreitägige Zugreise nach Leipzig für zwei Personen.

Als glückliche Gewinnerin war Marianne Eckhardt aus Merxheim ausgelost worden. Natürlich ließ es sich der Abgeordnete nicht nehmen, die Gewinner am Morgen der Abreise auch persönlich zu verabschieden und ihnen eine schöne Zeit in Leipzig zu wünschen.

„Leipzig ist eine spannende und auch geschichtlich interessante Stadt, die immer mehr in den Fokus von Städtereisen rückt“, so Alt. Marianne Eckhardt trat die Reise mit ihrem Ehemann, dem Merxheimer Ortsbürgermeister Egon Eckhardt, an.