Denis Alt: Jetzt anmelden für den Schüler-Landtag 2018

Denis Alt: Jetzt anmelden für den Schüler-Landtag 2018

Im nächsten Jahr führt der rheinland-pfälzische Landtag bereits zum 33. Mal einen Schüler-Landtag durch, der am Dienstag, 6. März 2018 im Plenarsaal des Landesmuseums Mainz stattfindet. Die Bewerbungsfrist endet am 16. Oktober 2017. Teilnehmen können wieder vier Gewinner-Klassen (10. Schuljahr) aus verschiedenen Schularten und unterschiedlichen Regionen des Landes, die jeweils eine „Fraktion“ bilden, darauf weist der Landtagsabgeordnete Dr. Denis Alt (SPD) aus Bad Sobernheim hin. „Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Klasse aus unserer Region dabei wäre. Gerne stehe ich auch für Fragen zu der Bewerbung zur Verfügung. Ausführliche Informationen zum Schüler-Landtag gibt es auch unter

www.jugend-im-landtag.rlp.de.